Physische Node - Fragen und Antworten (FAQ)

  • Dies ist eine inoffizielle Übersetzung des Beitrags von @annie , mit dem Ziel, dass auch deutschsprachige Menschen verstehen, wie eine physische Node funktioniert.

Welche Währungen kann ich verdienen?

Nodes erhalten für jeden erstellten Block auf der Blockchain den nativen Coin von Incognito, den Privacy (PRV) Coin. Da Incognito Nodes den Incognito-Modus für mehrere Währungen unterstützen, werden auch Transaktionsgebühren in anderen Kryptowährungen (BTC, ETH, BNB und mehr) erhoben.

Kann ich auswählen, welche Währungen ich verdienen möchte?

Nicht im Moment. Nodes verdienen einen Teil aller im Incognito-Netzwerk getätigten Währungen, am häufigsten BTC, ETH und BNB.

Wie viel werde ich verdienen?

Das Geld, das eine Node verdient, hängt davon ab, wie viele Personen das Netzwerk verwenden, um Kryptowährungen (BTC, ETH, BNB usw.) privat zu senden und zu empfangen. Obwohl wir zögern, genaue Zahlen anzugeben, da es viele Variablen gibt, sind wir zuversichtlich, Mindesteinnahmen im Bereich von 25 USD / Monat (zum heutigen Marktpreis) zu bewerben. Eine Node erhält Belohnungen für die Bereitstellung von Datenschutz für die Token-Wirtschaft. Daher ist sein Wert an die Nutzung des Netzwerks gebunden. Bitte kaufe nur eine Node, wenn Du der Meinung bist, dass das, was eine Node tut, nützlich oder sinnvoll ist.

Auf welchen Blockchains kann die Incognito Node “staken” bzw. welche Blockchain unterstützt die Incognito Node?

Diese Version der Node stellt die Incognito Blockchain bereit.

Was ist der Unterschied zwischen der pNode (dem physischen Node Gerät) und der vNode (virtuellen Node)? Ist eine besser als die andere?

Sowohl das Hardwaregerät als auch die virtuelle Node sind für das Incognito-Ökosystem von wesentlicher Bedeutung und gleichermaßen wertvoll. Zum Einrichten eines Servers und zum Betreiben der virtuellen Node sind einige technische Erfahrungen erforderlich. Das Hardwaregerät ist auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt. Benutzer müssen es lediglich anschließen. Es ist einfach eine Frage der Wahl. Wir hoffen, dass dies mehr Menschen dazu ermutigt, Validatoren (Personen, die Nodes betreiben) zu sein und somit das Incognito-Netzwerk so dezentral wie möglich zu gestalten.

Kann ich eine Node mit einer Kreditkarte kaufen?

Benutzer können eine Node entweder per Kreditkarte, zellepay (in den USA verfügbar) oder mit Zahlung per Kryptowährungen erwerben.

Könnt Ihr mir mehr über die 30-Tage-Testversion erzählen? (nur gültig für die USA)

Es ist ganz einfach: Wenn die Node Dir nicht gefällt, nehmen wir sie zurück und geben Dir eine volle Rückerstattung. Deine 30 Tage beginnen mit dem Datum, an dem Du die Node erhältst, und alle Rücksendungen müssen innerhalb derselben 30 Tage bei uns eingegangen sein. Diese kostenlose Testversion gilt für alle Bestellungen in den USA. Weitere Informationen findest Du im Abschnitt Rückgaben und Garantien auf der Website.

Wird die Node mit einer Garantiebestimmung geliefert? (nur gültig für die USA)

Für die Node gilt eine 1-jährige Garantie. Allgemeine Geschäftsbedingungen und weitere Details findest Du im Abschnitt Rückgaben und Garantien.

Wann wird die Node versendet? Wie lange dauert es, bis sie ankommt?

Die Node wird in kleinen Mengen hergestellt und ab dem Kaufdatum versendet. Nodes werden weltweit und schnell über unsere internationalen Lagerpartner in Nordamerika, Europa und Asien versendet.

Muss ich PRV (den Privacy Coin von Incognito) kaufen, um die Node nutzen zu können?

Nein. Bei Node-Hardware sind die einzigen Startkosten das Gerät selbst. Alle Gerätebesitzer haben Zugang zu einem gemeinsamen Fonds, den sie nutzen und somit verdienen können. Gerätebesitzer können jederzeit ihre eigenen PRV kaufen und einsetzen. Diese erhöhte Investition wird zu höheren Renditen führen.

Wo ist meine Bestellbestätigungs-E-Mail?

Wir überprüfen jede einzelne Bestellung manuell, um sicherzustellen, dass alles dort ist, wo es sein sollte. Wenn es zu Verzögerungen kommt, habe bitte etwas Geduld. Wir senden Dir so schnell wie möglich eine Bestätigung - normalerweise innerhalb von 24 Stunden zu.

Kann ich mehr als eine Node kaufen?

Um das Netzwerk ausreichend dezentral zu halten, bitten wir die Benutzer, jeweils nur eine Node zu kaufen - aber binde Deine Freunde ein! Lasse uns eine Node in jede Ecke der Welt bringen.

Wie kann ich meine Empfehlungsprämien einlösen?

Alle Empfehlungserlöse werden innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf Deiner Node als Rückerstattung ausgestellt. Vielen Dank für die Verbreitung!

Ich stelle fest, dass die Node eine Verbindung zu meinem WLAN herstellen muss. Sind meine Informationen sicher? Kann Incognito auf mein Heimnetzwerk zugreifen?

Stelle Dir eine Node als einen sehr einfachen Mini-PC vor - er verfügt über einen eigenen Hotspot, über den er eine Verbindung zu Deinem WLAN herstellen und online gehen kann. Sie stellt eine Verbindung zum Incognito-Blockchain-Netzwerk her, um Ihre Funktion auszuführen. Im Gegensatz zu anderen Geräten; Die Node ist so aufgebaut, dass nur ein Dienst von einem Port ausgeführt wird. Nur Du kannst Dein Gerät steuern. Zu keinem Zeitpunkt können wir - oder sonst jemand - auf den Rest Deines Netzwerks zugreifen. In diesem Sinne verhält sich die Node ähnlich wie jedes andere IoT-Gerät.

Wie viel Strom verbraucht eine Node?

Nur 1,5 kWh pro Tag, wenn die Node den ganzen Tag läuft.

Warum ist die Node so viel effizienter als andere Mining-Geräte?

Das traditionelle Krypto schürfen (Mining) beruht auf einem energie-fressenden Mechanismus namens Proof of Work (PoW). Die meisten großen Blockchains haben jetzt Upgrades auf Proof of Stake (PoS) durchgeführt - ein viel effizienteres System. Wenn Du nur die neuesten PoS-Blockchains ausführst, kannst Du mit einer Node Kryptowährungen mit weniger Energie verdienen, als für die Stromversorgung Deines Computerbildschirms erforderlich ist.

Wie lange dauert das Einrichten einer Node?

Schließe es an. Stelle eine Verbindung zum WiFi her. Lass es laufen. Und fertig!

Übersetzung von: @Nubex :slight_smile:
PRV-Adresse:

WhatsApp Image 2021-01-07 at 03.05.28
12RsGt8vucez3D9XmQWJqyRY8jnSMjGxGxtS5R27TqeYobdJv4ZDBnSA4WHP6wT6HrGiHyE5dYgFEnno76BizUeaiVAjqk57HyQJxCN

2 Likes